Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 17. Januar 2013

Die Entwicklung von kurzen schwarzen Abendkleidern

Das Abendkleid ist eine Erfindung aus dem zwanzigsten Jahrhundert. In der Tat, Ankleiden ganz anders für Abend begann erst in den 1920er Jahren. In den vergangenen Jahrhunderten hatte Formal Evening Dressesstyles fast genau das gleiche für Tag und Nacht gewesen. Dann, wie es mit der Mode, verändert sich die Damen ihren Köpfen. Während sie nach einer praktischen Form der Kleidung für den Tag sehnten, wünschten sie ihre Weiblichkeit in der Nacht wieder zu behaupten. Das Abendkleid hat seinen cachet in der Tatsache, dass Röcke für Tag verkürzt, Röcke für Abend lang blieb. Entweder slinky oder floaty, eine glamouröse Abendrobe war "de rigueur 'für eine Frau der Mode. Wie sonst konnte sie zeigen, die Diamanten, die der Roman Gentleman Prefer Blonds hatte sie überzeugt waren fast ihr Geburtsrecht?
schwarzen Abendkleid

Der Halter Abendkleider zum Aufstieg in den 1950er Jahren, auf der Rückseite des New Look Christian Dior. Es war eine Zeit, als wohlhabende Frauen über den Glamour der großen Abendkleid, die häufig rund 25yd aus dem Material innerhalb der Einfassung allein fixiert waren. Die Magazinen liebte sie auch. Obwohl, wunderbar aber sie waren nicht praktikabel.

Reality kam mit Unterröcke aus Nylon, die sie ohne aufzutragen Form gab. Obwohl heutzutage für viele Frauen, Abendkleider sind, was der Einzelne zu den Oscars tragen, Designer immer noch sicherstellen, dass sie sind. Es ist nicht nur, dass sie umwerfend aussehen. Mehr praktisch, können sie in Weiß werden erneuert, wie Hochzeitskleidern. Designer können in Parfüm Hallen wohnen, aber immer daran denken, sie sind die savviest von kommerziellen Betreibern.

Heute geschieht diese Modest Abendkleid von kurzen schwarzen Kleidern ersetzt werden. Diese Abendkleider beginnen Verkleinerung auf den ersten der 1980er Jahre. Ab dann werden diese in Mode zu sein. Sie sind sehr formale und schauen auf fast allen Höhen und Formen von Frauen wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen